KOCH und KELLNERSHOW

Kellnershow – die perfekte Show mit Improvisationstalent, Wortwitz und Gewandheit

Kellnershow – Improvisation und Kommunikation mit dem Publikum.

Unsere Showkellner sind auf deutschem Parkett zuhause, sie servieren dem Publikum visuelle kulinarische Leckerbissen und bringt es zum Staunen und Lachen.

Kellner-Show – Entertainment pur

Improvisationskünstler die ihr Handwerk verstehen – das perfekte Rahmenprogramm und Bühnenshow für Ihr Event. Unterhaltung der Gäste steht dabei immer an 1. Stelle.
Als Servicekräfte getarnt mischen sie sich unter das Publikum und bescheren durch Improvisation und Talent den Gästen einen unvergesslichen Abend.

Bilder bereit gestellt von Michael Oeser ( https://www.der-prinz.de/ )

Rudi
Eines der vielen Highlights der Kellnershow sind „Rudi & Heinz Rüdiger“ die humoristisch und artistisch mit ihrem stimmungsgeladenen Auftritt die Gäste zu Beifallstürmen hinrissen. Eine Zuschauerin wusste gar nicht wie ihr geschah, als sie plötzlich auf der Schulter von Artist Rudi saß und der mit ihr dann auf seinem Einrad über die Bühne radelte.
Heinz Rüdiger, ein gewichtiger Humorist der Extraklasse, berichtete aus seiner schlimmen Kindheit und seinen ersten Erfahrungen mit Frauen, wobei ihm seine Mutter wohl immer im Wege stand.

Quelle: https://www.ak-kurier.de/

Heinz-Rüdiger

Was für ein Muttersöhnchen: Heinz-Rüdiger stand in seinem grünen Pullunder und hässlicher Hornbrille etwas unbeholfen auf der Bühne und erzählte von seiner schweren Kindheit. Einmal ein Star sein: Er bat das Publikum Anfeuerung, was sie anstandshalber auch taten. Eine seltsame Nummer? Vielleicht. Aber als Comedykellner Rudi einen Turm aus Tassen balancierend noch dazu kam, riss das ungleiche Gespann die Gäste mit. Sie verwandelten den Abend in ein künstlerisches Varieté.

Quelle: https://www.kamelle.de/

Cookie Consent mit Real Cookie Banner Wollis Holliewald hat 4,90 von 5 Sternen 44 Bewertungen auf ProvenExpert.com