Unser Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
27 Einträge
Ludwig Ingenlath Ludwig Ingenlath schrieb am 11. April 2021 um 20:42
Wir haben einige Mails und auch persönliches Feedback an der Rezeption erhalten und unsere Camper waren begeistert. Das Herzblut, was jeder aus eurem Team gezeigt hat, hat nachdrücklichen Eindruck hinterlassen. Dem kann ich mich auch nur anschließen, sodass wir uns alle hier freuen, wenn ihr uns im Sommer wieder besucht! Wir machen bis dahin fleißig Werbung.
Kalis Family Kalis Family aus Kalkar schrieb am 2. April 2021 um 03:50
Hallo Camping Animation Holliewald, ein großes Lob, besonderer Dank an die liebe Steffi, Rudi, Sascha und euren kleinen Nachwuchs Animateur mit den Zaubermaschinen ! Unsere kleine hatte für einen Moment diesen Corona Wahnsinn vergessen und wir schicken unser Kind wieder gerne zur Betreuung ! Ein freundliches Camper Holdrio!
S. Liebig, Seniorenhaus An St. Theodor S. Liebig, Seniorenhaus An St. Theodor aus Köln schrieb am 3. Dezember 2020 um 09:24
Ein Wahnsinn, was hier auf die Beine gestellt wurde. Vielen Dank für diesen künstlerischen Beitrag. Hochachtung, Gratulation und tiefe Verbeugung!
Michaela Grünewald Michaela Grünewald aus Rüdesheim schrieb am 11. Mai 2020 um 09:05
Liebes Corona-Aufheiterungs-Team, am 06.05.2020 ward ihr bei uns im Seniorenzentrum Rüdesheim zu Gast. Unter den Abstandsregelungen der derzeitigen Krise habt ihr es geschafft unseren Bewohnern mehr als nur ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Es war das reinste Gesundheitstraining. Die Herzen schlugen höher, die Bauchmuskeln wurden angespannt und die Atemwege wurden beim Mitsingen und Lachen gereinigt. Ihr seid nur weiter zu empfehlen. Wir hoffen, dass ihr nochmal zu uns kommt. Herzliche Grüße Die Bewohner und das Team des DRK Seniorenzentrums Rüdesheim (Nahe)
Haus Wohnsiedler Haus Wohnsiedler aus Bad Kreuznach schrieb am 8. Mai 2020 um 10:18
Ein herzliches Dankeschön an alle Künstler von "Wolli´s Holliewald", die unseren Bewohnern des Hauses "Wohnsiedler" in Bad Kreuznach einen wertvollen, abwechslungsreichen und vergnüglichen Vormittag geschenkt haben. Vielen Dank!!!
Brigitta Brigitta aus Wiesbaden schrieb am 6. Mai 2020 um 17:19
Liebes Künstlerquartett, ihr wart eine Sensation! Wir waren neugierig, was uns bei eurem Auftritt wohl erwartet und wurden auf das angenehmste unterhalten. Die Mischung war super und wir werden uns noch lange an dieses Event erinnern - Danke!
Manuel Jöckel Manuel Jöckel aus Weilburg schrieb am 27. April 2020 um 10:44
Wir hatten Heinz und Rudi letzte Woche in zwei unseren Pflegeeinrichtungen zu Gast. In dieser doch so angespannten Zeit haben Sie es mit Leichtigkeit geschafft unseren Bewohnern ein lächeln aufs Gesicht zu zaubern. Immer gerne wieder. Gruß aus dem Weilburger Stift und dem Haus Weiltal.
Matthias Pullem Haus Matthias Pullem Haus aus Köln-Sürth schrieb am 27. April 2020 um 10:25
Das Jahr 2020 lief bis jetzt anders als erwartet. Diese Herausfordernden Zeiten, sind für uns alle nicht einfach. Durch die Unterstützung unter anderem des Künstlerkollektivs „Wolli’s Holliewald“ können wir diese schwierige Zeit gemeinsam bewältigen. Durch eine brillante Show ist es „Wolli’s Holliewald“ unter Einhaltung der Sicherheitsvorkehrungen gelungen, die Bewohner*innen auf eine abenteuerliche Reise mitzunehmen und Ihnen in dieser schwierigen Zeit etwas zu stiften, wonach wir uns alle sehen. Während der 60-minütigen Show, wurden die Zuschauer*innen mit einem unverwechselbaren Mix, welcher in seinem Ablauf einer Logik folgt, welche man von den größeren Produktionen gewöhnt ist, verwöhnt. Ob Singen, Tanzen oder Comedy, in der Darstellung war vieles dabei. Das Kollektiv hat bewiesen, dass sie eine Illusion in einer Wirklichkeit zeichnen können ohne dabei die Realität zu vergessen. Durch die verschiedenen Maßnahmen in den letzten Wochen, versuchen wir diese Zeit so erträglich wie möglich zu gestalten. „Wolli’s Holliewald“ hat uns dabei mehr als unterstützt. Wir sagen Danke!
Michael Planert Michael Planert aus Wuppertal schrieb am 24. März 2020 um 22:21
Das Programm von "Heinz und Rudi" war sensationell und hat uns unendlich gut gefallen. Ein perfektes Event-Entertainment.
Susanne Wambach-Schulze Susanne Wambach-Schulze aus Düsseldorf schrieb am 9. April 2019 um 20:29
Sehr geehrter Herr Hüsch, wir möchten uns für Ihren tollen Auftritt bei uns bedanken. Ganz besonderen Dank für das super umgetextete Lied auf die Taxifahrer! Das ging uns in unserer derzeitigen – auch politisch – kritischen Situation (Uber/Mietwagen/Änderung Personenbeförderungsgesetzt) runter wie Öl! Herzlichen Dank und wir hoffen, dass Sie an Ihrem Urlaubsort gut angekommen sind! Liebe Grüße Mit freundlichen Grüßen Taxi-Düsseldorf eG Susanne Wambach-Schulze Vorstandssekretärin
Wollis Holliewald Galakünstler, Feiern, Dinnershow,Chaoskellner,Eventkünstler,Eventberater,Walkact Anonym hat 4,90 von 5 Sternen 44 Bewertungen auf ProvenExpert.com
Nach oben scrollen